Alexander Jarchow

Ich bin Alexander Jarchow, geboren 1981, habe eine kleine Tochter: Seit 1981 wohne ich hier in Rotenburg – bin hier gemeinsam mit Freunden aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe hier auch meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker am Pferdemarkt gemacht.

Heute bin ich Hörakustikmeister  in einem Einzelunternehmen in der Nähe von Rotenburg und arbeite ehrenamtlich im Gesellenprüfungsaussschuss.
Ebenfalls engagiere ich mich im Schützenkorps Rotenburg und leite dort eine Jugendgruppe.

Ich bin bei der WIR wegen des Austausches auf Augenhöhe. 
Ich möchte mit der WIR die Zukunft in Rotenburg gestalten um einen langfristige und Positive Entwicklung voran zu treiben. 
Privat ist mir die Familie und auch das Verkehrskonzept (ich fahre leidenschaftlich Rad und das auch als Pendler mit der Bahn) wichtig. 
Für die Zukunft der nächsten Generation Rotenburger weitere Entwicklungen schaffen. 

.Der Ausbau der Parkmöglichkeiten für PKW / Fahrrad in Rotenburg sind mir wichtig.
Eine wirtschaftlich sichere Umgebung für Familien und ein zukunftsorientiertes Entwicklungskonzept sind für mich entscheidend.

Dazu gehört auch ein breites Angebot an Feizeitmöglichkeiten und ein attraktives Stadtbild, damit unsere Heimat weiterhin so schön, erholsam, erlebenswürdig und grün bleibt.